• Jobs Job bei Schmid & Wezel GmbH Maschinenfabrik

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen

Schmid & Wezel GmbH Maschinenfabrik

Maulbronn, Pforzheim,

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Schmid & Wezel GmbH Maschinenfabrik Maulbronn, Pforzheim, Karlsruhe Allg. Buchhaltungsarbeiten im Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbereich; Steueranmeldungen und statistisches Meldewesen; Anlagenbuchhaltung; Reisekostenabrechnung; Mahnverfahren, Abwicklung von Insolvenzen; Vorbereitung von Jahresabschlüssen.

Die Traditionsmarken "biax" Und "efa" Stehen Weltweit Für Höchste Qualität Und Beispielhaften Service Als Solides Mittelständisches Unternehmen Mit Mehreren Geschäftsfeldern Und Stammsitz In Maulbronn Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Druckluft- Und Elektrowerkzeuge Hartmetallwerkzeuge Und Fleischereimaschinen Für Den Professionellen Einsatz Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Nach Einarbeitung übernehmen Sie Selbstständig Die Anfallenden Aufgaben In Der Mandantenbuchhaltung Der Unternehmensgruppe Ihre Aufgaben: Allg Buchhaltungsarbeiten Im Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbereich Steueranmeldungen Und Statistisches Meldewesen Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Mahnverfahren Abwicklung Von Insolvenzen Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Provisionsabrechnungen Führung Von Auswertungen Und übersichten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Berufs- Ausbildung Zum Steuerfachgehilfen Praxiskenntnisse Im Buchhaltungsbereich Bestenfalls In Einem Industrieunternehmen Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Eigeninitiative Kommunikativer Teamplayer Ein Vielseitiges Und Langfristig Ausgerichtetes Aufgabenfeld Und Ein Erfolgreiches Und Qualifiziertes Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Kfrey@biaxde Wwwbiaxde Wwwefa-germanyde Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fibu Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fibu Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen Allg Buchhaltungsarbeiten Im Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbereich Steueranmeldungen Und Statistisches Meldewesen Anlagenbuchhaltung Reisekostenabrechnung Mahnverfahren Abwicklung Von Insolvenzen Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Maulbronn Pforzheim Karlsruhe Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Fibu Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft
   Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik (Maulbronn)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
   Schmid und Wezel GmbH Maschinenfabrik (deutschlandweit)

Senior Java Entwickler - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Warehouse employee
   Amazon (Inzigkofen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Schongau)